Sonntag, 5. Juli 2009

Boah bin ich geschafft.....

....denn seit Februar renovieren wir unser Ferienhaus.

Alles hat damit angefangen das wir mit unseren Hunden nirgends Urlaub machen konnten. Immer hieß es: Neee, zwei Hunde das ist und zuviel.

Dann kam das Häuschen Nr. 1. Da mussten wir nicht viel machen. Im Herbst wurde dann das Haus direkt daneben verkauft. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Hätte ich da bloß schon gewusst das uns das Vormundschaftsgericht so hängen läßt. Von dem Besitzerehepaar hat die Frau einen Vormund da sie Alzheimer hat und das Gericht hat die Entscheidung immer wieder verschoben.
Da das Haus aber ab gestern vermietet ist mussten wir echt ranklotzen.

Jetzt bin ich fix und fertig, aber saumäßig stolz. Wir müssen zwar noch Kleinigkeiten erledigen (Türen und Zargen müssen noch gestrichen werden, Holzfußboden noch abschleifen usw) aber das schlimmste ist erledigt.





Keine Kommentare: