Freitag, 26. Juni 2009

Jäger und Sammler...

...das bin ich nun mal.

Nachdem ich nun schon einiges auf meiner Ziege gesponnen habe, hab ich mir bei Marianne in Holland ( http://spinnrad.sp.funpic.org/list-album.php ) nen gebrauchtes Delft gekauft. Das Spinnrad läuft wunderbar.

Hier mein erstes Werk aus selbstgefärbter Milchschafwolle: (gesponnen noch auf der Ziege)





Hat zwar noch nen paar Regenwürmer, aber es wird besser.

Hier mein erster Kammzug selbstgefärbt. Gesponnen auf dem Delft.



Und da zwei Räder (die Ziege wird irgendwann mal Ausstellungsstück im Laden oder vielleicht findet sie ja noch nen Liebhaber) nicht genug sind hatte ich das Glück in unmittelbarer Nähe ein gebrauchtes Rad Namens Jenny von Sleeping Beauty zu finden. Jetzt muss ich erst mal Spulen fertigen lassen. Dann bekommt das Rad noch ne Schönheitskur und wird an einigen Stellen neu geleimt und dannnnnnn kann es los gehen. Mal sehen wie es sich hierauf spinnt.

Bilder Upload

Keine Kommentare: