Sonntag, 12. April 2009

Mein Gott hat das gedauert....

... bis ich diesen Schal fertig hatte.



phhhh.... so ein normaler Schal was kann daran schon dauern werdet Ihr denken.

Den hab ich mit meiner 892 und Karlchen gestrickt. Jede zweite Reihe Farbe gewechselt.

Und so sieht er aus wenn man ihn aus einer anderen Perpektive betrachtet.



Die Katze findets auch interessant:





Die ersten Musterblöcke klappten einwandfrei. Im letzten geplanten dann plötzlich ein Knoten. Karlchen hält aber nicht an. Keine Ahnung warum. Alles zurückribbeln, rechnen wo war ich denn auf der Karte und weiter gehts. In der Mitte des letzten Blocks dann plötzlich knallts: KG Nadel kaputt. Sch.... keine mehr da.

Dann hab ich die letzte Reihe vom vorletzten Musterblock wieder drauf gehangen und den Schalt mit dem normalen Schlitten beendet.

Keine Kommentare: