Montag, 13. April 2009

Fangpatent Tuch endlich fertig

So... nachdem ich mich nun tagelang mit meiner 910 und dem Doppelbett-Fangpatent und der Negativ-Taste rumgequält habe hab ich aufgegeben.

Der Geburtstag ist schon heute und da musste ja gestern irgendwas passieren.
Da ich den Schal in Schattentechnik ja nun fertig hatte konnte ich an die 892 und hab jetzt einfach nen Einbett-Fangpatent gemacht.

Hab mich zuerst für ein Waffelmuster entschieden. Der Anfang sah ganz gut aus.


Nach über 300 Reihen hab ich festgestellt das ich laufend einen Fehler an ein und der selben Stelle hatte. Nadeln gewechselt.

Zwischendurch immer wieder Schlaufenbildung, trotz regelmäßigem Nachhängen der 5 großen Gewichte. Keine Ahnung warum - ich hab aufgegeben und das Muster gewechselt.



Fast 800 Reihen. Man tun mir die Arme weh.

Und..... es gefällt mir nicht mal so gut. Ich finds sehr unruhig, aber egal ER IST FERTIG.





Ich muss ihn zwar noch dämpfen aber er hängt jetzt erst mal draußen zum Trocknen. Hoffentlich wird das noch bis heute nachmittag. Das Wetter spielt ja mit.

Keine Kommentare: