Sonntag, 7. März 2010

Kardiert und versponnen

Vor einiger Zeit hab ich mir ein paar Batts kardiert. Schwarze Maulbeerseide, Merino superwash mit Seide und grün gefärbtes Alpaka.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Der Grundfaden war mir zu gelb. Da hab ich mir zum Verzwirnen noch einen Faden Wildseide in grün gefärbt und dann das Grundgarn damit und mit einem weiteren Faden Nähgarn mit kleinen Perlen verzwirnt.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

image hosting by http://www.bild-hoster.de/


Jetzt wo der neue Flügel da ist kann ich auch den Rest Seide verspinnen um das Projekt zu beenden.

1 Kommentar:

Margit Tiefel hat gesagt…

Hallo liebe Gunda,
darf Dich doch loben, diese Wolle wirkt sehr gut.
Da kann ich mir tolle Strickjacken darunter vorstellen.
Im Herbst werde ich bei Dir Zauberwolle bestellen, vorher benötige ich sie nicht mehr.
Habe jetzt genug Wolle zum Verarbeiten.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel