Montag, 29. März 2010

Endlich wieder Zeit

zum Spinnen.....

Zu meinem Merino Seide Mix hab ich nen dunkelroten reinen Wildseide-Faden gesponnen.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Daraus wird jetzt ein Sommerpulli gehäkelt.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/


Die Alpaka/Wensleydale für meine bessere Hälfte ist nun auch endlich fertig.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Hier sieht man sehr schön die Farbvarianten vom Rose-grey.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Dann hatte ich noch etliche Kammzüge gefärbt, jeder für sich zu wenig für ein Projekt. Jetzt hab ich alle zusammen geschmissen und verspinne sie abwechselnd. Es ist BFL, Falkland, Neuseelandlamm und noch ein wenig gelbe Holländische.

Mal schauen was draus wird.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Wenn dieses Projekt fertig ist will ich mich etwas intensiver der Art-Yarn Spinnerei widmen. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber meist kommt ein recht konventionelles Garn dabei raus, da ich sie ja auch meistens verstricken möchte.

Keine Kommentare: