Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Ufo´s

Ich hab im Moment mal wieder reichlich Baustellen, aber nix wird irgendwie bis zum Ende fertig.

Die Wolle hab ich aus Gotland von Silvia mit BFL gesponnen. Zweimal hab ich den Ärmel schon gereppelt weil er zu weit war. Ich hoffe jetzt passt es. Gestrickt im Halbpatent.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Hier ein Schal aus meiner Herbstwolle. Wollte eigentlich stricken, dafür reichte aber die Wolle nicht. Waren nur 210 gr.

Jetzt gehäkelt mit Stäbchen. Nachher werd ich noch Stränge filzen und die durchziehen oder evtl. Filzband ausm Laden nehmen. Mal schauen.

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

Das werden Elfenpuschen für meine Mitarbeiterin. Die hat Größe 41

image hosting by http://www.bild-hoster.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

video games for sale on Vimeo | Vimeo
Explore vimeo, the world's largest marketplace for vimeo content youtube to mp3 android and I can't imagine an indie developer making such a game for the Genesis.