Samstag, 28. März 2009

Die Schnecke Teil 1 ist fertig gestrickt

Ich habs hin bekommen:


Das einzige was mich stört ist der harte Übergang zwischen blau und grün. Das mit dem Färben üben wir dann noch.

Jetzt muss ich die Spirale zusammenhäkeln. Da ich absolut nichts mit Häkeln am Hut habe fällt mir das sehr schwer. Da ich möchte das das dunkle blau zwischen den Spiralen zu sehen ist hat es von links garnicht funktioniert.

Von rechts wird die Schnecke dreidimensional.



Mal sehen ob ich noch eine Lösung finde.

5 Kommentare:

tanja hat gesagt…

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=184&category_id=44&option=com_virtuemart&Itemid=176

Gunda hat gesagt…

Hi Tanja,

danke. Das wäre auch mal toll zu stricken. Ich bin immer wieder fasziniert wie Dinge mit verkürzten Reihen aussehen und entstehen.

tanja hat gesagt…

bitte gerne doch chef ;-))

Gunda hat gesagt…

Ach Schnupper Du warst das. Mit den vielen Tanja´s kommt man ja auch echt durcheinander.
Knutsch....

Tanja hat gesagt…

aber ich bin doch einzigartig ;-))