Dienstag, 24. März 2009

Alles entwirrt

So nun habe ich die Knäulchen auseinandergedröselt.... Alleine ne ganz schöne Arbeit.

Jetzt hängen sie zum trocknen.

Das dunklere blau wird das Seitenteil und der Trageriemen. Es ist sehr schön marmoriert geworden, da ich immer noch etwas konzentriertere Farbe (2Tabletten auf 100 ml Wasser) hab drüber laufen lassen.

2 Kommentare:

Tanja711 hat gesagt…

Ich hab grad beim entwirren aufegegeben...ich hasse das. Hab zu locker gewickelt und es hat Fadensalat gegeben. Naja, vielleicht nächstes Mal. Bin schon gespannt, wie deine Wolle verstrickt aussieht.
VG
Tanja

Gunda hat gesagt…

Und ich erst mal....

Aber das Trocknen dauert ganz schön. Die Wolle hängt im Wintergarten und da ist es eigentlich schön warm. Die obere Hälfte ist trocken der Rest pitsch naß.